Danke, Mama! Die besten Partnerprogramme zum Muttertag

Danke, Mama! Die besten Partnerprogramme zum Muttertag

Sie ist immer für uns da, hilft uns in den schweren Stunden und hat uns letztendlich zu dem Menschen gemacht, der wir heute sind: unsere Mutter. Nun ist es an der Zeit, einmal Danke zu sagen. Und wann bietet sich da eine bessere Gelegenheit, als am Muttertag?
Natürlich kann kein Geschenk der Welt ausdrücken, was wir für unsere Mutter fühlen. Aber egal ob Rosen, Pralinen oder ein Wellness-Wochenende am Meer – unsere Mutter hat nur das beste verdient, und dies ist sicherlich ein guter Anfang.

Damit Ihr unter all den Angeboten die besten findet, haben wir für Euch 5 tolle Partnerprogramme zusammengestellt, die garantiert jedes Mutterherz höher schlagen lassen.

 

Bunt: Fleurop.de

Fleurop.deBlumen sagen mehr als tausend Worte. Seit Jahrhunderten werden Blumen mit dem Ziel verschenkt, Botschaften und Gefühle zu vermitteln. Nichts eignet sich besser, als ein bunter Blumenstrauß. Ganz egal ob Lilie, Rose oder Tulpe: diese Überraschung zaubert garantiert jeder Mutter ein Lächeln auf die Lippen. Fleurop.de liefert nicht nur weltweit, sondern wurde 2012 vom Verlag Deutsche Standards EDITIONEN als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Jeder Strauß wird liebevoll gebunden und sicher verpackt. Mit hohen Conversionrates und einer attraktiven Vergütung mit bis zu 20 % Provision profitiert auch der Publisher.

  • Provision: 6,00 % – 15,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Superlinks, Logos, Gutscheincodes
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Postview, Fingerprint/30 Tage
  • Besonderheit: Stornorate von nur 1,5 %

Jetzt beim Fleurop.de Partnerprogramm anmelden

 

Süß: Chocolissimo.de

Chocolissimo.deSüß, süßer, Schokolade. Und was ist besser, als in ein knackiges Stück Schokolade zu beißen? Richtig, in ein Stück Schokolade zu beißen, das personalisiert ist, um Mama einmal richtig “Danke” zu sagen. Mit den exklusiven, handgefertigten Pralinen und Schokoladenprodukten von chocolissiomo.de, ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Produkte lassen sich nach Kundenwunsch personalisieren und gestalten. Diese Spezialitäten sind eigentlich viel zu schade, um sie zu essen. Chocolissimo.de ist Trusted Shops zertifiziert und bietet Publishern mit bis zu 18 %Provision eine lukrative Einnahmequelle.

  • Provision: 10,00 % – 18,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Gutscheincodes
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint/60 Tage
  • Besonderheit: größte Vielfalt durch Individualisierungsmöglichkeiten der Ware

Jetzt beim Chocolissimo.de Partnerprogramm anmelden

 

Vielfältig: Otto.de

Otto.deAschenputtel ist der Beweis dafür, dass ein neues Paar Schuhe ein Leben verändern kann. Und Otto.de hat noch viel mehr als das: Von Handtaschen über Kleidung bis hin zu Kosmetik bietet der Versandhandel alles, was das Mutterherz begehrt. Mit über 200.000 Artikeln und knapp 50.000 Mitarbeitern zählt Otto zu einem der größten Versandhändler Deutschlands. Das 1949 gegründete Unternehmen bietet Publishern je Bestellung aus dem Online-Shop 6,00 € und zusätzliche 5,00 €, wenn der Besteller ein Neukunde ist. Weitere 0,50 € erhalten Publisher für einen Newsletter-Eintrag.

  • Provision: 6,00 % – 15,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie/30 Tage
  • Besonderheit: Zahlreiche Verdienstmöglichkeiten durch Neukundengewinnung, Online-Bestellungen und Newsletter-Abonnenten

Jetzt beim Otto.de Partnerprogramm anmelden

 

Entspannt: Verwoehnwochenende.de

Verwoehnwochenende.deDem Alltagsstress entfliehen und die Seele baumeln lassen: Gerade Mütter sollten sich öfter mal eine Auszeit gönnen. Da klingt ein “Verwöhn-Wochenende” doch genau richtig! Ob eine entspannende Massage im Spa-Bereich oder ein Schlemmer-Urlaub mit echtem Gourmet-Essen – bei Verwoehnwochenende.de bleiben keine Wünsche offen. Ausgefallene Reiseangebote und individuell gestaltete Rundum-sorglos-Pakete sorgen dafür, dass jeder Kurztrip unvergesslich wird. Besonders attraktiv für Publisher ist, dass auch Leads in Höhe von 3,5 % vergütet werden.

  • Provision: 3,50 % pro Lead, 3,50 % – 7,70 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Suchboxen, Deeplinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Postview, Fingerprint/30 Tage
  • Besonderheit: kostenlose, persönliche Beratung sowie bequeme Zahlung vor Ort für optimale Kundenzufriedenheit

Jetzt beim Verwoehnwochenende.de Partnerprogramm anmelden

 

Erlesen: Dein-eigener-wein.de

Dein-eigener-wein.deFrüher hat Mama immer die leckersten Gerichte gezaubert. Warum nicht mal andersherum? Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Zu jedem guten Dinner gehört natürlich auch die passende Flasche Wein. Egal ob Weißwein zu Fisch oder Rotwein zu Fleisch: Der edle Tropfen rundet jedes Menü perfekt ab. Dein-eigener-wein.de bietet neben zahlreichen Weinen, Ölen und Edelbränden außerdem die Möglichkeit, jedes Produkt individuell zu etikettieren. Ein Foto sowie dazu passender Text können ganz bequem online hochgeladen und gestaltet werden. So bleibt dieses Dinner in ganz besonderer Erinnerung.

  • Provision: 5,00 % – 12,50 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Superlink, Logos, Gutscheincodes
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Fingerprint/75 Tage
  • Besonderheit: Trusted Shops zertifiziert mit einer “sehr gut” bewerteten Kundenzufriedenheit

Jetzt beim Dein-eigener-wein.de Partnerprogramm anmelden

Fazit

Am 13. Mai ist Muttertag. Ein jährliches Ereignis, auf das sich dutzende Händler, Veranstalter und Restaurantbesitzer vorbereiten. Auch Publisher profitieren von dem Feiertag zu Ehren unserer Mütter. Denn ganz egal ob Blumen, Ausflüge, Wellness oder Pralinen: Jeder wird an diesem Tag eine Kleinigkeit organisieren, um seiner Mama “Danke” zu sagen.

Categories: Affiliate News

Über den Autor

Lena Rymkiewitsch

Lena Rymkiewitsch

Lena studiert Cross-Media in Hamburg und schreibt seit 2018 für die Affiliate Deals Online Redaktion. Schon früh hegte sie großes Interesse an journalistischen Tätigkeiten. Hierbei begeistert sie sich vor allem für alle Themen rund ums Online-Marketing. Außerdem gehören Sport, Kinobesuche und gutes Essen zu Lenas Leidenschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder*