Für den richtigen Riecher: Hier kommen die besten Partnerprogramme für Parfums

Für den richtigen Riecher: Hier kommen die besten Partnerprogramme für Parfums

Die Geschichte der Parfums erstreckt sich bis ins alte Ägypten. Schon damals bewies die Menschheit Geschick bei der Herstellung der kostbaren Duftstoffe. 3.500 Jahre später legt man noch immer großen Wert auf einen angenehmen Duft. Hierbei unterscheidet man in 21 Duftnoten und 14 verschiedenen Duftrichtungen. Besonders beliebt sind Jasmin, Rose Zedernholz sowie blumig, frisch und fruchtig.
Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Düften und mindestens ebenso viele Parfümerien. Wir möchten Euch heute 5 tolle Partnerprogramme zu dem Thema vorstellen.

 

Familenfreundlich: Parfuemerie-pieper.de

Parfuemerie-pieper.deDas inhabergeführte Unternehmen vertreibt seit über 84 Jahren internationalen Top-Marken aus dem Bereich Kosmetik von Duft über Pflege und Make-up, bis hin zu individuellen Geschenkideen. In dem eigens angelegten Blog finden Kunden zudem viele nützliche Beauty- und Schminktipps. Publisher profitieren von einer großen Auswahl verschiedener Werbemittel. Auch die hohe Social-Media Präsenz der Parfümerie kommt ihnen letztendlich zu gute.

  • Provision: 4,00 % – 6,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie/60 Tage
  • Besonderheit: umfangreiche Bezahlmöglichkeiten

Jetzt beim Parfuemerie-pieper.de Partnerprogramm anmelden

 

Bekannt: Douglas.de

Douglas.deWer an Parfums denkt, muss auch unweigerlich an Douglas denken. Kunden werden verschiedene Shop-Aktionen zu besonderen Anlässen geboten. Darüber hinaus können sie mit der Douglas Karte online und offline bei jedem Einkauf Punkte sammeln und diese später gegen eine Gutschrift oder Rabatte eintauschen. Douglas große Auswahl an conversionstarken Werbemitteln und die starke Medienpräsenz der Marke kommt auch Publishern zu gute. Das Partnerprogramm ist zudem unter den Top 100, der besten Partnerprogramme auf 100partnerprogramme.de.

  • Provision: 5,00 % – 10,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Deeplinks, Logos, Gutscheincodes
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie/30 Tage
  • Besonderheit: große Markenbekanntheit

Jetzt beim Douglas.de Partnerprogramm anmelden

 

Schnäppchen: Easycosmetic.de

Easycosmetic.deEasycosmetic.de ist einer der führenden Anbieter für Markenparfum im Internet und liegt meist bis zu 55 % unter dem Listenpreis. Das Unternehmen sticht durch eine hohe Conversion-Rate aufgrund der günstigen Preise hervor. Der durchschnittliche Warenkorb beträgt 80,00 €. Das Partnerprogramm bietet Publishern eine attraktive Provisionsstaffelung. Bei Fragen steht Publishern ein persönlicher Support zur Verfügung.

  • Provision: 6,00 % – 10,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Gutscheincodes
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint/30 Tage
  • Besonderheit: attraktive Provisionsstaffelung

Jetzt beim Easycosmetic.de Partnerprogramm anmelden

 

Kundenfreundlich: Flaconi.de

Flaconi.deNeben einer großen Auswahl an exklusiven und bekannten Marken, bietet Flaconi einen umfangreiche Beratungs- sowie einen Insider-Blog, der Kunden regelmäßig mit aktuellen Parfum- und Beauty-News versorgt. Der Onlineshop zeichnet sich durch seine hohe TV- und Social-Media Präsenz aus. Auch Flaconi.de zählt zu den Top 100 Partnerprogrammen auf 100partnerprgoramme.de und bietet seinen Publishern eine attraktive Vergütung von bis zu 20,00 %.

  • Provision: 15,00 % – 20,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Gutscheincodes
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint/30 Tage
  • Besonderheit: Hochwertiges Shop-Design und edle Werbemittel

Jetzt beim Flaconi.de Partnerprogramm anmelden

 

Zeitlos: Parfumdreams.de

Parfumdreams.deAls einer der wenigen Online-Vollsortimenter bietet Parfumdreams.de neben sämtlichen Parfum- und Kosmetikklassikern auch internationale Luxusmarken und Accessoires der aktuellen Saison an. Individuelle Werbemittel sind auf Wunsch für jeden Publisher binnen 48 Stunden verfügbar. Publisher profitieren von einem überdurchschnittlichen Warenkorb von über 100,00 € bei einer Provision von bis zu 12,00 % pro Sale.

  • Provision: 2,00 % – 12,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos, Gutscheincodes
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie/30 Tage
  • Besonderheit: individuelle Werbebanner verfügbar

Jetzt beim Parfumdreams.de Partnerprogramm anmelden

Fazit

Egal ob blumig, orientalisch oder ledern: Parfums trifft man in allen nur erdenklichen Düften und nicht jede Note ist zweifelsfrei bestimmbar. In einer Umfrage gaben 59,00 % der Frauen und 35,00 % der Männer an, innerhalb der letzten Woche Parfum verwendet zu haben, was den enormen Wert dieser Branche einmal mehr unterstreicht. Deshalb sind wir uns sicher: Mit unseren Partnerprogrammen für Parfums beweisen Publisher garantiert den richtigen Riecher!

Categories: Affiliate News

Über den Autor

Lena Rymkiewitsch

Lena Rymkiewitsch

Lena studiert Cross-Media in Hamburg und schreibt seit 2018 für die Affiliate Deals Online Redaktion. Schon früh hegte sie großes Interesse an journalistischen Tätigkeiten. Hierbei begeistert sie sich vor allem für alle Themen rund ums Online-Marketing. Außerdem gehören Sport, Kinobesuche und gutes Essen zu Lenas Leidenschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder*