Gut vernetzt: Das sind die besten Partnerprogramme für Social Media

Gut vernetzt: Das sind die besten Partnerprogramme für Social Media

Weltweit nutzen rund 2,3 Milliarden Menschen soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest Ihre Gründe hierfür sind vielfältig. Den Meisten geht es um die Vernetzung und den Kontakt mit Freunden und Bekannten, einige nutzen Portale wie Xing oder Linkedin gezielt für ihr berufliches Weiterkommen. Auch für Unternehmen wird die Präsenz auf Social Media Portalen mehr und mehr zu einem Muss. Facebook, Instagram und Co. eignen sich hervorragend, um das Image aufzupolieren oder mit Kunden in Kontakt zu treten.
Um die eigene Social Media Aktivität etwas aufzupeppen, haben Wir für Euch 5 tolle Partnerprogramme herausgesucht.

 

Verwaltet: Sometoo.de

Sometoo.deWer online viel unterwegs ist, der nutzt meist mehr als einen Social Media Account. Das Tool von sometoo.de verbreitet Posts und Kommentare automatisch in diversen Netzwerken – das spart Zeit und Nerven! Kunden können all ihre Accounts über ein Dashboard verwalten und dieses auch zum Kommunizieren nutzen. Sometoo.de bietet seinen Usern eine lange Gratis-Testphase ohne Auto-Verlängerung an. Die Webseite ist modern gestaltet und stellt Publishern einen modernen Provisionsrechner zur Verfügung.

  • Provision: 40,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Session/Lifetime
  • Besonderheit: Lifetime-Provision verfügbar

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Vernetzt: Xing.com

Xing.comXing.com ist mittlerweile zur Anlaufstelle Nummer 1 für berufliche genutzte Social Media Accounts in Deutschland geworden. Arbeitnehmer nutzen die Plattform häufig als Aushängeschild ihrer bisherigen Karriere. Darüber hinaus können sich User über den internen Stellenmarkt nach einem neuen Job erkundigen. Die Anmeldung für Xing ist kostenlos, man kann aber auch auf ein Premium-Account upgraden. Publisher profitieren von der großen Bekanntheit der Plattform und dem großen Angebot an Werbemitteln.

  • Provision: 1,00 € pro Lead
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Video, Newsletter-Vorlage, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie/30 Tage
  • Besonderheit: Hoher Bekanntheitsgrad

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Multifunktional: App-arena.com

App-arena.comApp-arena.com ist der weltweit erste Online Shop für Facebook-Applikationen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Blogoptimierung sowie dessen Betreuung, Instagram Advertising, SEO-Strategien und vieles mehr an. Über einen eigenen Blog werden Artikel rund um das Thema Social Media und deren optimale Vermarktung publiziert. Das Partnerprogramm sticht durch seine hohe Conversion-Rate hervor.

  • Provision: 15,00 – 20,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint/60 Tage
  • Besonderheit: SEA ist erlaubt

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Vermittelt: Trusted-blogs.de

Trusted-blogs.deDie Plattform bezeichnet sich selbst als Marktplatz für effizientes Influencer Marketing. Sie verbindet Blogger mit Unternehmen und Agenturen und machen die Realisierung von Kampagnen einfach und schnell. Unternehmen können aus eingehenden Bewerbungen einen passenden Blogger für ihre Kampagne auswählen. Die Webseite ist modern und ansprechend gestaltet. Mit einer Provision von bis zu 100,00 € pro Sale ist trusted-blogs.de ein lukrativer Partner.

  • Provision: 50,00 – 100,00 € pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint/60 Tage
  • Besonderheit: überdurchschnittliche hohe Vergütung

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Unterstützt: Vip-boost.de

Vip-boost.deDer Onlineshop bietet Follower und Likes für YouTube, Facebook und viele andere Social Media Plattformen. Vip-boost.de ist komplett automatisiert und ermöglicht es Kunden jederzeit “Social Media Boosts” wie z.B. Instagram Follower zu kaufen. Außerdem haben Kunden die Möglichkeit, das Angebot des Shops kostenlos zu testen. Publishern werden regelmäßige Gutscheinaktionen zum bewerben geboten. Der Mindestumsatz beträgt 5 Euro pro Warenkorb.

  • Provision: 25,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint/90 Tage
  • Besonderheit: Cashback & incentivierter Traffic erlaubt

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Fazit

Durch die sozialen Netzwerke eröffnete sich vor Jahren ein komplett neuer Markt, der sich ebenso toll bewerben lässt. Der Social Media Bereich ist besonders für geübte Affiliates und Webmaster eine interessante und lukrative Nische, da sie sich aufgrund ihrer eigenen Online-Aktivitäten hier bestens auskennen. Aber auch Anfänger sollten sich an diesen Bereich wagen, denn er ist ein dynamischer, sich stetig wandelnder Markt mit vielen Möglichkeiten und großem Potential. Wir wünschen viel Spaß beim Bewerben!

Categories: Affiliate News

Über den Autor

Lena Rymkiewitsch

Lena Rymkiewitsch

Lena schreibt seit 2018 für die Affiliate Deals Online Redaktion. Schon früh hegte sie großes Interesse an journalistischen Tätigkeiten. Hierbei begeistert sie sich vor allem für alle Themen rund ums Online-Marketing. Außerdem gehören Sport, Kinobesuche und gutes Essen zu Lenas Leidenschaften.