Interview mit Gerda Arns von Flirtfair.de

Interview mit Gerda Arns von Flirtfair.de

1.Welche Produkte kann ich als Affiliate von flirtfair bewerben?

Als Flirtfair.de Affiliate bewirbst Du eine der weltweit größten Casual-Dating Plattformen im Internet. Zur Verfügung stehen Dir dabei attraktive Werbemittel in allen gängigen Formaten.

2.Wie viel kann ich im Partnerprogramm von flirtfair pro Transaktion verdienen bzw. wie hoch ist die Provision?

Flirtfair.de Affiliates erhalten eine attraktive Vergütung für jeden geworbenen neuen User, der sich mit einer gültigen E-Mail Adresse bei Flirtfair.de anmeldet. Normalerweise beträgt die Vergütung dabei 3,50 Euro pro Lead. Im Rahmen unseres Affiliate Deals erhältst Du jedoch für die Dauer von 4 Wochen (nach Freischaltung) satte 5 Euro. Erst nach Ablauf der 4 Wochen gelten wieder unsere regulären Konditionen.

3.Wie hoch ist die durchschnittliche Stornorate?

Das Flirtfair.de Partnerprogramm zeichnet sich durch eine niedrige Stornoquote aus. Jede valide Neukundenregistrierung wird ohne Wenn und Aber vergütet. Allerdings versteht es sich von selbst, dass wir nur Anmeldungen echter User und keine Fakeanmeldungen vergüten können.

4.Welche Formen von Werbung werden den Partnern geboten und was performt eurer Meinung nach am besten (Banner, Newsletter oder SEM)?

Das Flirtfair.de Partnerprogramm bietet Dir eine große Auwahl hochattraktiver Banner, die Du sofort auf Deiner Webseite einbinden kannst. Darüber hinaus kannst Du Flirtfair.de fast uneingeschränkt bei Suchmaschinen bewerben. Lediglich Brandbidding ist nicht erlaubt.

5.Aus welchen (Themen-)Bereichen kommen besonders erfolgreiche Affiliates?

Flirtfair.de wird von mehreren Hundert Affiliates aus den unterschiedlichsten Themenbereichen erfolgreich beworben. Natürlich konvertiert Traffic aus dem Dating-Umfeld ganz besonders gut. Gleichwohl haben wir eine ganze Reihe von „fachfremden“ Affiliates, die mit Flirtfair.de sehr erfolgreich sind.

 

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6.Bietet sich eine Vermarktung Eurer Produkte über Social Media an? Wenn ja, Facebook, Google+ oder Twitter?

Flirtfair.de lässt sich hervorragend in den sozialen Medien bewerben, und zwar sowohl bei Facebook, als auch bei Google+ und Twitter. Der Erfolg hängt dabei nicht so sehr von der Wahl des sozialen Mediums, sondern vielmehr von der Reichweite des einzelnen Publishers ab. Anders ausgedrückt: Wer 5000 Fans bei Facebook, aber nur 1 Follower bei Google+ hat, sollte sich natürlich für Facebook entscheiden.

7.In welchen Netzwerken kann ich mich anmelden?

Zum Flirtfair.de Partnerprogramm kannst Du Dich aktuell bei Adcell.de anmelden (https://www.adcell.de/partnerprogramme/1962). Wenn Du Dich im Rahmen des aktuellen Affiliate Deals anmelden möchtest, vergiss bitte nicht, bei Deiner Bewerbung das Stichwort „Affiliate-Deals“ im Feld „Bemerkung“ anzugeben.

8.Wie stellt sich die Kommunikation dar?

Als Flirtfair.de Affiliate steht Dir ein eigener Account Manager zur Verfügung, der Dir alle Fragen rund um das Flirtfair.de Partnerprogramm kompetent beantwortet und Dich immer auf dem Laufenden hält, falls sich Konditionen ändern, neue Werbemittel eingestellt werden o. Ä.

9.In welche Richtung entwickelt sich das Affiliate Marketing?

Affiliate Marketing ist schon heute einer unserer wichtigsten Kanäle, wenn es darum geht, neue Kunden für Flirtfair.de zu gewinnen. Wir sind davon überzeugt, dass Affiliate Marketing auch künftig eine wichtige Rolle spielen wird und versuchen daher, unseren Publishern den bestmöglichen Servicezu bieten.

 

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