Love is all you need! Die 5 besten Partnerprogramme zum Valentinstag

Love is all you need! Die 5 besten Partnerprogramme zum Valentinstag

Webmaster aufgepasst! Am 14. Februar ist wieder der Tag der Romantiker und Verliebten. Der Valentinstag geht auf einen römischen Bischof aus dem Jahre 269 zurück, der heimlich Liebespaare traute. Auch heute hat der Tag zu Ehren Valentis noch immer eine große Bedeutung, auch, wenn sie eher kommerzieller Natur ist.

Das Online-Portal statista.com veröffentlichte eine Statistik, die deutlich zeigt, dass fast die Hälfte aller Befragten dazu bereit ist, mehr als 30,00 € in ein Geschenk für den Liebsten/ die Liebste zu investieren. Unangefochten auf Platz eins stehen hier Blumen und Pralinen.

Wir stellen Euch heute 5 lukrative Partnerprogramme vor, die sich für die Bewerbung zum Valentinstag ganz besonders lohnen. Viel Spaß!

123blumenversand.de

123blumenversand.deBlumen und Pflanzen sind mit 48,00 % die am häufigsten verschenkten Valentinstagsgeschenke. 123blumenversand.de hat sich auf das Versenden von Blumensträußen spezialisiert und wirbt mit einer großen Produktauswahl und einer 7-Tage-Frische-Garantie. Gratis Giveaways wie Vasen und Pralinen runden das Angebot ab. Bei Fragen stehen persönliche Ansprechpartner zur verfügung. Publisher erhalten bis zu 22,00 % Provision pro Sale.

  • Provision: 18,00 % – 22,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Fingerprint, Flash/60 Tage
  • Besonderheit: Gutscheincodes auf Anfrage möglich

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Chocolissimo.de

Chocolissimo.deMit ebenfalls 48,00 % sind auch Schokolade und Pralinen die Spitzenreiter an Valentinstag. Mit den exklusiven, handgefertigten Pralinen und Schokoladenprodukten von chocolissiomo.de, ist für jeden Verliebten etwas dabei. Die Produkte lassen sich nach Kundenwunsch personalisieren und gestalten. Chocolissimo.de ist Trusted Shops zertifiziert und bietet Publishern mit bis zu 20 % Provision eine lukrative Einnahmequelle.

  • Provision: 10,00% – 20,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Gutscheincodes
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint/60 Tage
  • Besonderheit: größte Vielfalt durch Individualisierungsmöglichkeiten der Ware

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Christ.de

Christ.deSchmuck ist immer eine schöne Art, jemandem “ich liebe dich” zu sagen. Die deutsche Juwelier- und Uhrmacherkette Christ besteht seit 1863 und vertreibt namhafte Schmuck- und Uhrenmarken sowie eine eigene Kollektion. Viele der Produkte können auf Wunsch graviert werden. Eine ständige Anpassung und Aktualisierung des Produktsortiments unter Beibehaltung der Qualitätsansprüche sorgen für hohe Attraktivität und Kundenzufriedenheit, die letztendlich auch Publishern zugute kommt.

  • Provision: 8,00 % – 12,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Newsletter-Vorlage, Deeplinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie/60 Tage
  • Besonderheit: schneller und persönlicher Affiliate-Support

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Douglas.de

Douglas.deAuch Parfums und Körperpflegeprodukte werden von Liebenden gerne verschenkt. Bei Douglas können sich Kunden auf verschiedene Shop-Aktionen zu besonderen Anlässen freuen, so auch zum Valentinstag. Die große Auswahl an conversionstarken Werbemitteln und die starke Medienpräsenz der Marke kommt auch Publishern zu Gute. Das Partnerprogramm ist zudem unter den Top 100, der besten Partnerprogramme auf 100partnerprogramme.de.

  • Provision: 5,00 % – 10,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Deeplinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie/60 Tage
  • Besonderheit: große Markenbekanntheit

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Einmalige-Erlebnisse.de

Einmalige-erlebnisse.deWer seinem Schatz eine ganz besondere Freude machen möchte, die noch lange in Erinnerung bleibt, der ist hier mit einem Erlebnisgeschenk genau an der richtigen Adresse. Die Macher hinter einmalige-erlebnisse.de bieten mehr als 800 Erlebnisse von Sport-, über Wellness- bis hin zu kulinarischen Lifestyle-Events an. Die große Auswahl an aktuellen Werbemitteln und Tracking-Methoden, gepaart mit einer langen Lifetime machen dieses Programm zu einem starken Partner.

  • Provision: 14,00 % – 15,00 % pro Sale, 5,00 € pro Lead
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Postview, Fingerprint, Flash/90 Tage
  • Besonderheit: große Auswahl an verschieden gestalteten Werbemitteln

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Fazit

Zusammenfassend kann man sagen, dass Affiliates unter so vielen tollen Partnerprogrammen für das Valentinstagsgeschäft 2019 die Qual der Wahl haben. Neben Dauerbrennern wie Blumen und Schokolade kommen auch Schmuck, Parfum und Erlebnis-Geschenke gut an. Gerade Lifestyle-, Food- und Fashionblogs können in der Zeit vor dem 14. Februar mit interessanten Sonderaktionen für Paare und auffälligen Werbemitteln lukrative Klicks generieren. Aber auch andere Seiten sollten auf die Macht dieses kommerziell starken Tages vertrauen.

Über den Autor

Lena Rymkiewitsch

Lena Rymkiewitsch

Lena schreibt seit 2018 für die Affiliate Deals Online Redaktion. Schon früh hegte sie großes Interesse an journalistischen Tätigkeiten. Hierbei begeistert sie sich vor allem für alle Themen rund ums Online-Marketing. Außerdem gehören Sport, Kinobesuche und gutes Essen zu Lenas Leidenschaften.