Superfoods – Partnerprogramme für einen “Healthy Lifestyle”

Superfoods – Partnerprogramme für einen “Healthy Lifestyle”

Gesund, gesünder, healthy … unzählige Blogs und Artikel, YouTube Clips und Instagram Channels befassen sich mit dem populären Hype der unter dem Namen „Healthy Lifestyle“ bekannt wurde.
Von speziell entwickelten Fitness Programmen bis zu einfachen Tipps, wie man das eigene Leben gesünder gestalten kann. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Ein großer Trend sind besonders die sogenannten „Superfoods“. Man spricht dabei von möglichst unverarbeiteten, natürlichen Lebensmitteln die besonders reich an Nährstoffen sind und den Körper aufs bestmöglichste unterstützen sollen. Stichwort: Clean Eating
Beworben als Schlankmacher, Wunderheiler oder Vitaminbomben locken viele Anbieter mit Produkten wie Kokosnussöl, Goji-Beeren, Matcha und Chlorella-Algen. Aber auch unsere heimischen Superfoods, wie beispielsweise Grünkohl, Spinat und Löwenzahn werden auf den Tellern oder im Smoothie immer beliebter.

Ebenso vielfältig und zahlreich wie die Superfoods selbst, sind auch die Unternehmen die sie anbieten. Wir haben für Euch fünf verschiedene Partnerprogramme rund um das Thema Superfoods zusammengestellt, die sich ganzjährig lukrativ bewerben lassen.

 

Vom Hersteller: Yoursuperfoods.de

Yoursuperfoods.deVoller Vitamine, Mineralien oder Antioxidantien – die Versprechen der Superfoods sind verlockend. Das Angebot ist enorm, aber welche Wirkung haben Superfoods und welche braucht der Körper wirklich?
Das Unternehmen „Your Superfoods“ hat seine Produkte genau nach dieser Frage ausgerichtet. Das Ergebnis sind sieben funktionelle Superfood Mischungen, komplett frei von Zusatzstoffen und voller Vitamine. Für jedes Ziel gibt es den richtigen Mix: zum Abnehmen, für das Immunsystem oder auch für schöne Haut und Haare.

  • Provision: Pay per Sale 10,50 %
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie/30 Tage
  • Besonderheit: für jeden verkauften Mix wird ein Nahrungspaket an Kinder in Not gespendet

Jetzt beim Yoursuperfoods.de Partnerprogramm anmelden

 

Vom Hersteller: Korodrogerie.de

Korodrogerie.deDer Lebensmittel-Versandhändler „KoRo Drogerien“ bietet in direkter Zusammenarbeit mit Landwirten und Produzenten den Verkauf von Großpackungen an. So ist es dem Unternehmen möglich Superfoods in höchster Qualität und zu sehr fairen Preisen anzubieten. Für Superfood-Junkies sind die großen Packungen ein deutlicher Vorteil, aber auch Neueinsteiger werden im Shops fündig und können sich ein tolles Probierpaket aus sechs verschiedenen Superfoods bestellen.

  • Provision: Pay per Sale 12,00 %
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: Verkauf in Großpackungen für besonders gute Preise

Jetzt beim Korodrogerie.de Partnerprogramm anmelden

 

Vom Hersteller: Berioo.de

Berioo.deWas vielen Menschen, für eine gesunde und bewusste Lebensweise, im Weg steht, ist die fehlende Zeit. Zu stressig ist es jeden Tag frisch zu kochen und sich mit den unzähligen Angeboten auseinander zu setzen. Das Konzept der Firma „Berioo“ setzt daher größtenteils auf Superfoods, die schon so gut wie verzehrfertig sind. „Quinoa to Go“ als leckere Zwischenmahlzeit, verschiedenste Smoothies und Suppen sowie diverse Porridge Sorten. Einfach, schnell und gesund. Aller Anfang ist schwer, aber mit Saft- und Suppenkuren aus liebevoll kombinierten Superfoods ermöglicht „Berioo“ seinen Kunden einen leichten Einstieg.

  • Provision: Pay per Sale 10,00 %
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 90 Tage
  • Besonderheit: Konzept und Produkte die sich besonders an Zeitgruppe mit wenig Zeit richten

Jetzt beim Berioo.de Partnerprogramm anmelden

 

Vom Hersteller: Smnut.com

Smnut.comGerade in Sportlerkreisen sind Superfoods sehr beliebt. Die Masse an Produkten rund um den Sport ist immens und oftmals ist es schwer zu beurteilen, welche Produkte tatsächlich helfen und welche reine Werbeversprechen sind. Die Gründer der Firma „Smnut“ (kurz für Smartest Nutrition) waren auf der Suche nach einem Proteinpulver, das mehr kann als die herkömmlichen Erzeugnisse aus Molke- oder Soja Proteinen. Besonders die Nebenwirkungen waren ein Dorn im Auge der Sportfans. Die Lösung: ein eigenes Produkt. Aus Hanf- und Reisproteine kombiniert und mit wertvollen Superfoods, entwickelte Smnut einen eigenen Protein Shake.

  • Provision: Pay per Sale 10,00 %
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 70 Tage
  • Besonderheit: Protein Shakes aus Hanf- und Reisproteinen statt aus Molke oder Soja

Jetzt beim Smnut.com Partnerprogramm anmelden

 

Vom Hersteller: Lucky-vegan.com

Lucky-vegan.comMit liebevoll zusammengestellten Überraschungsboxen voller veganer Produkte, folgt das Unternehmen gleich mehreren Trends. Foodboxen, die das Bewusstsein für neue Produkte erweitern. Vollwertige Lebensmittel und Superfoods ohne künstliche Zusätze. Vegane Pflege- und Lifestyleprodukte sowie Kosmetikartikel. Zur Auswahl stehen sieben unterschiedliche Boxen. Die Wholefood Health Box beispielsweise steckt voller Superfoods und vollwertiger Lebensmittel – perfekt um neue Gerichte und Rezepte auszuprobieren. Weiterer Pluspunkt: Die Überraschungspakete werden umweltfreundlich mit DHL Go Green verschickt.

  • Provision: Pay per Sale 10,40 %
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 90 Tage
  • Besonderheit: Überraschungspakete aus 100 % veganen Produkten, größtenteils bio und fairtrade, spezielle Zielgruppen wie Schwangere und Stillende

Jetzt beim Lucky-vegan.com Partnerprogramm anmelden

Fazit

Wenn es in einem Themengebiet eine große Auswahl gibt, dann bei gesunder Ernährung und Superfoods.Es gibt kaum eine Zielgruppe, die so umfangreich und unerschöpflich ist wie diese. Mit der Nachfrage ist auch das Angebot stark gewachsen, weshalb Publisher nun die Qual der Wahl haben. Wir wünschen Euch viel Erfolg.

Categories: Affiliate News

Über den Autor

Hanna Bolte

Hanna Bolte

Hanna schreibt seit September 2017 für die Affiliate Deals Online Redaktion und fühlt sich als junge motivierte Schreiberin besonders zu aktuellen Trends im Online-Marketing hingezogen. Des Weiteren interessiert Hanna sich für Mode, Kunst und Architektur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder*