Top Partnerprogramme

Für den richtigen Durchblick: Die besten Partnerprogramme für Brillenträger


Die Brille ist schon lange nicht nur eine praktische Sehhilfe – in den letzten Jahren hat sich die Brille als modisches Accessoire in unserer Gesellschaft etabliert. Egal ob rund oder eckig, ob schlicht oder ausgefallen oder als Sonnenschutz. Mittlerweile tragen mehr als 40 Millionen Menschen in Deutschland eine Brille.

Wer eine Brille benötigt, ist früher meistens direkt zu Fielmann, Optiker Bode oder Co. gegangen. Aber auch der Onlinemarkt für Brillen und Kontaktlinsen hat in den letzten Jahren extrem zugenommen. Mister Spex oder Brille24 sind dabei nur einige Unternehmen, die man nennen kann. Durch die große Zielgruppe und den boomenden Onlinemarkt haben Partnerprogramme aus der Branche das ganze Jahr über großes Potential.

Wir haben für Euch die 5 besten Partnerprogramme für Brillenträger herausgesucht.

Partnerprogramme:


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kontaktlinsenhit.de

Immer häufiger greifen Brillenträger zur Kontaktlinse. Das Tolle an ihnen: Kontaktlinsen verrutschen und beschlagen nicht und sie hinterlassen keine Druckstellen. Kontaktlinsenhit.de hat sich auf die Alternative zur Brille spezialisiert. In dem Onlineshop finden Kunden ein großes Sortiment an Kontaktlinsen und entsprechende Pflegemittel. Zudem gibt es regelmäßige Rabattaktionen. Publisher erhalten eine Provision von bis zu 12 % pro Sale.

  • Provision: 15,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 90 Tage
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barth-optik-logo
brille-kaufen.de

Das Team hinter brille-kaufen.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden Brillenträger die passende Brille zu finden. Das Besondere an dem Onlineshop: Wer die Brille vor dem Kauf lieber an- und ausprobieren möchte, dem schickt der Online-Optiker eine Brillenbox zu. Kunden können so bis zu fünf Brillen ihrer Wahl unverbindlich zu Hause testen. Nach eigenen Angaben konnte der Onlineshop seinen Absatz in den letzten Jahren um bis zu 40,00 % steigern – von dem stetigen Wachstum profitieren auch die Publisher.

  • Provision: 12,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: Übersichtlich und modern gestalteter Onlineshop
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fertig-lesebrille-logo
fertig-lesebrille.de

“Nicht nur Ihr Sehen, auch Ihr Aussehen liegt uns am Herzen!” lautet das Motto von fertig-lesebrille.de. Wie es der Name schon sagt, hat sich der Onlineshop auf Lesebrillen spezialisiert. Dementsprechend setzt man auf moderne, ausgefallene und bunte Modelle für Damen und Herren. Neben Lesebrillen werden auch Computerbrillen, zur Entlastung der Augen vor dem Bildschirm angeboten. Das Suchmaschinenmarketing ist ohne Einschränkungen erlaubt. Die Tracking-Lifetime liegt mit 90 Tagen über dem Durchschnitt. Provision: 10,00 % pro Sale

  • Provision: 10,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint / 90 Tage
  • Besonderheit: Suchmaschinenmarketing ist erlaubt und große Auswahl an Werbemitteln
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misterspex-logo
misterspex.de

Bekannt aus dem TV, ist die Mister Spex GmbH mit Hauptsitz in Berlin, mittlerweile der größte Online-Optiker Europas. Kunden profitieren von einer großen Produktauswahl und der eigens ernannten Bestpreis-Garantie. Der durchschnittliche Warenkorb liegt bei über 100,00 €. Der Onlineshop zeichnet sich ebenfalls durch seine geringen Storno-Quoten aus. Durch die umfangreiche Provisionsstaffelung ist dieses Programm ein interessanter Partner für alle Publisher.

  • Provision: 14,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Postview / 30 Tage
  • Besonderheit: Provisionsstaffelung für Publisher
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brille24.de

Brille24.de bietet seinen Kunden Brillengestelle und Brillengläser in erstklassiger Qualität. Der Onlineshop wirbt mit seinem „Alles-drin-Preis“, bei dem es keine versteckten Zusatzkosten gibt. Kunden können die Brillengestelle online “anprobieren”, indem sie ein Foto von sich hochladen. Zudem werden alle gängigen Zahlungsmethoden unterstützt. Ab 50 Sales im Monat haben Publisher die Möglichkeit, zum Premium-Partner aufzusteigen und verdienen 15 % pro Sale.

  • Provision: 15,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: Ab 50 Sales wird man zum Premium-Partner
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Fazit

Bei der Vielzahl an Angeboten ist es oftmals schwierig, die richtige Sehhilfe auszuwählen. Schließlich ist sie für viele ein tagtäglicher Begleiter. Viele greifen mittlerweile zur Kontaktlinse, denn gerade beim Sport kann eine Brille auf der Nase als störend empfunden werden. Ob Brille oder Kontaktlinsen: Spätestens im Alter werden wohl die wenigsten an dem Gebrauch einer Brille vorbeikommen – und wenn es nur zum Lesen ist. Deshalb lohnt sich das Bewerben dieses Bereichs für jede Altersgruppe das ganze Jahr über. Wir sagen: Werft ruhig einen Blick (oder auch zwei) auf diese Branche und behaltet mit unseren Partnerprogrammen für Brillenträger stets den Durchblick.