Top Partnerprogramme

Die besten Partnerprogramme für eine Alternative zum eigenen Auto


Spätestens seit dem Abgasskandal 2015 geht ein gewaltiger Ruck durch unsere Gesellschaft. Immer mehr Menschen entscheiden sich nicht nur gegen ein Dieselfahrzeug, sondern gänzlich gegen ein eigenes Auto.

Vor allem in städtischen Regionen verzeichnen die öffentlichen Verkehrsmittel einen stetigen Zuwachs an Fahrgästen. Darüber hinaus wurden in den ersten Städten bereits Fahrverbotszonen für Dieselautos eingerichtet. Höchste Zeit, sich einmal zu überlegen, ob es sich nicht lohnt, vom Auto auf Bus, Bahn oder Fahrrad umzusteigen.

Für alle, die nicht nur Geld und Nerven schonen, sondern gleichzeitig auch noch etwas Gutes für die Umwelt tun wollen, kommen hier die 5 besten Partnerprogramme für Alternativen zum Auto.

Partnerprogramme:


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Boc24.de

Bereits 1999 gründete sich die Bike & Outdoor Company GmbH & CO KG (kurz B.O.C.) mit dem Ziel, Fahrräder und Zubehör mit besonders hoher Qualität an den Mann oder die Frau zu bringen. Das Unternehmen wächst mit dem Trend rund um Alternativen zum Auto und überzeugt vor allem mit Erfahrung. Der Onlineshop sticht mit seiner hohen Anwenderfreundlichkeit heraus. Publishern stehen Produktdaten zur Verfügung. Mit einer soliden Provision von bis zu 7,50 % pro Sale ist dieses Partnerprogramm eine vielversprechende Einnahmequelle.

  • Provision: 3,00 - 7,50 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Warenkorb / 30 Tage
  • Besonderheit: Regelmäßige Gewinnspiele und Rabattaktionen
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Bahn.de

Anstatt mit dem Auto reist es sich auch bequem mit der Bahn. Dabei ist es ganz egal, ob man an den Strand, in die Berge oder doch ganz woanders hin will: Wer sein Auto stehen lässt und mit der Bahn fährt, spart meistens neben Zeit und Sprit auch noch Nerven. Mit ihrem speziellen Bahncard-Programm sorgt bahn.de dafür, dass Gelegenheitsfahrer und Reisebegeisterte günstig von A nach B kommen. Publishern bietet das Partnerprogramm eine umfangreiche Provisionsstaffelung sowie eine angemessene Vergütung.

  • Provision: 1,00 - 5,00 € pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Suchboxen, Deeplinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 5 Tage
  • Besonderheit: hoher Bekanntheitsgrad und breites Produktangebot
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Liquid-Life Partnerprogramm
Liquid-Life

Liquid-Life ist ein Bike Shop für Markenhersteller wie Cube, Trek, Ghost, Flyer, Haibike und viele mehr. Daneben bietet Liquid Life auch ein eigenes Ladengeschäft mit rund 1200qm Verkaufsfläche. Geschultes Fachpersonal hilft den Kunden online und offline jederzeit.

  • Provision: 3,00 - 9,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlink, Deeplink
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: Zwei-wöchentlicher Salesabgleich
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fahrrad-xxl.de

Radfahren ist nicht nur gesund, sondern macht auch unglaublich viel Spaß! Bei Fahrrad-xxl.de ist der Name Programm. Kunden finden hier eine riesige Auswahl an Marken-Rädern und können diese bequem in eine der 15 Filialen Deutschlands liefern lassen. Dieses Partnerprogramm lohnt sich vor allem wegen der lukrativen Vergütung von 10,00 % pro Sale bei einem durchschnittlichen Warenkorb von 500,00 €. Das Partnerprogramm von Fahrrad-xxl.de ist in den Top 100 Partnerprogrammen gelistet.

  • Provision: 10,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint, Flash / 90 Tage
  • Besonderheit: dauerhafte Provision durch Lifetime-Tracking
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ShareNow.de Partnerprogramm
ShareNOW

SHARE NOW ist der europäische Marktführer im flexiblen Carsharing und eine von fünf Mobilitätsdienstleistungen, die aus dem 2019 gegründeten Joint Venture der BMW Group und der Daimler AG hervorgehen. Mit SHARE NOW bilden die vormals unabhängigen Angebote car2go und DriveNow einen gemeinsamen Carsharing-Dienst.

  • Provision: 4,50 € pro Lead
  • Werbemittel: Banner, Textlink, Deeplinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: Persönlicher Ansprechpartner:in
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Fazit

Autofahren ist nicht nur für die Umwelt schädlich: Wer täglich im Auto sitzt und auch kurze Strecken mit diesem zurücklegt, anstatt zu Fuß zu gehen oder mit dem Fahrrad zu fahren, der riskiert durch die meist krumme Haltung vor dem Lenkrad Rückenschmerzen oder auch Schmerzen im Oberschenkel. Wer dennoch nicht auf ein Auto verzichten möchte, der sollte sich überlegen, auf der zahlreichen Carsharing Programme zurückzugreifen und so auch noch etwas Gutes für seinen Geldbeutel zu tun. So oder so: Der Trend hin zu alternativen Fortbewegungsmitteln hält weiter an, Tendenz steigend. Höchste Zeit für alle Publisher, auf diesen „Zug“ mit aufzuspringen und ein paar wertvolle Klicks zu generieren.