Top Partnerprogramme

Die besten Partnerprogramme für alle Festival-Gänger


Der Sommer beginnt und damit auch die Festival-Saison: Allein in Deutschland gibt es jährlich mehr als 500 Musikfestivals, die über vier Millionen Besucher aus aller Welt anlocken. Hier ist von Pop über Rock bis hin zu Elektro alles dabei. Bei den meist mehrtägigen Events kommt jeder Festival-Fan auf seine Kosten. Das deutsche Heavy-Metal-Festival Wacken Open Air ist das weltweit größte seiner Art. Rund 85.000 Besucher rocken jährlich zu den Gitarren von Legenden wie z.B. Alice Cooper und Nightwish.

Doch bei einem Festival-Besuch geht es meist um mehr als die Musik. Viele wollen zusammen mit Freunden ein aufregendes Wochenende verbringen, Spaß haben und einfach mal die Seele baumeln lassen. Damit auch Ihr von diesen jährlich wiederkehrenden Großereignissen profitieren könnt, haben wir für Euch fünf Partnerprogramme zum Thema Festival zusammengestellt.

Partnerprogramme:


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Bahn.de

Anstatt mit dem Auto reist es sich auch bequem mit der Bahn. Dabei ist es ganz egal, ob man an den Strand, in die Berge oder doch ganz woanders hin will: Wer sein Auto stehen lässt und mit der Bahn fährt, spart meistens neben Zeit und Sprit auch noch Nerven. Mit ihrem speziellen Bahncard-Programm sorgt bahn.de dafür, dass Gelegenheitsfahrer und Reisebegeisterte günstig von A nach B kommen. Publishern bietet das Partnerprogramm eine umfangreiche Provisionsstaffelung sowie eine angemessene Vergütung.

  • Provision: 1,00 - 5,00 € pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Suchboxen, Deeplinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 5 Tage
  • Besonderheit: hoher Bekanntheitsgrad und breites Produktangebot
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EMP Deutschland Logo
emp

Seit mehr als 25 Jahren bietet der Heavy Metal Online Shop emp.de Bandshirts und Merchandise Produkte aus den Bereichen Heavy Metal, Hardcore, Punk, Rock & Alternative sowie Streetwear. Pünktlich zu Halloween trumpft Emp.de mit Merchandise im Grusel-Look auf. Ein großer Vorteil für Affiliates: Es sind individuelle Provisionen für umsatzstarke Partner möglich. Auch die regelmäßigen Endkunden- und Partner-Aktionen kommen Publishern zugute. Emp.de gehört zu den Top 100 Partnerprogrammen auf 100partnerprogramme.de.

  • Provision: 7,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Whitelabel, Newsletter-Vorlage, Deeplinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: Umfangreiches Produktangebot, auch über Merchandising-Szene hinaus
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blue-tomato-logo
Blue-tomato.com

Niemand geht ohne die richtigen Accessoires auf ein Festival. Und seien wir mal ehrlich, wer hat schon Lust einen unmodischen Beutel mit aufs Konzert-Gelände zu schleppen? Alles, was der Festivalgänger für ein modernes und zum Teil auch wasserfestes Outfit braucht, findet er bei blue-tomato.com. Neben angesagtem Schmuck und Streetwear bietet der Onlineshop eine Vielzahl an Turnbeuteln, die sich vor allem auf Festivals an großer Beliebtheit erfreuen. Publisher haben die Möglichkeit, bei dauerhaftem Erfolg höhere Provisionen zu erhalten und aktiv an der Werbemittelgestaltung teilzunehmen.

  • Provision: 8,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint / 90 Tage
  • Besonderheit: schneller und persönlicher Affiliate-Support
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outdoor-spezial-logo
Outdoorspezial.de

Ich packe meinen Festival-Rucksack und nehme mit: Ein Zelt, einen Schlafsack, eine Taschenlampe, Panzertape … all dies und vieles mehr können Festivalbesucher bei outdoorspezial.de erwerben. Die Internetplattform vertreibt nützliche Outdoor-Artikel, die auf keinem Festival-Campingplatz fehlen dürfen. Kunden profitieren von den vielseitigen Bezahlmöglichkeiten. Publishern bietet dieses Partnerprogramm eine solide Provision, die bei einem überdurchschnittlichen Warenkorb von durchschnittlich 125,00 € besonders im Sommer zu einer lukrativen Einnahmequelle wird.

  • Provision: 8,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint / 90 Tage
  • Besonderheit: schneller und persönlicher Affiliate-Support
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ticketmaster-logo
Ticketmaster.de

Ticketmaster ist einer der größten Anbieter von Konzert-Tickets weltweit und beschäftigt über 6.000 Mitarbeiter rund um den Globus. Hier können Festival Besucher also sicher sein, dass auch für ihre Wahl-Veranstaltung Tickets angeboten werden. Neben dem hohen Bekanntheitsgrad machen ein durchschnittlicher Warenkorb von 100 € und umfangreiche Produktdaten diesen Partner besonders attraktiv. Des Weiteren werden wöchentlich neue Banner zur Verfügung gestellt, damit Publisher konstant die aktuellsten Veranstaltungen bewerben können.

  • Provision: 2,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: Hohe Conversion-Rate 5 %
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Fazit

In diesem Jahr finden in den Frühlings- und Sommermonaten wieder die größten Musikfestivals Deutschlands statt. Dann heißt es für Festival-Begeisterte wieder raus aus der Stadt und rein in ein Wochenende voller Musik und Spaß. Auch Affiliates können von diesem Hype profitieren. In diesem Sinne: Packt eure Turnbeutel und kramt eure Sonnenbrillen hervor, denn es ist wieder Festival-Zeit.