Top Partnerprogramme

“I think I spider” – Die besten Partnerprogramme für Fremdsprachen


Durch die stark vernetzte Welt wird es immer mehr gefordert, auch in einer anderen Sprache zu kommunizieren. Neben der Notwendigkeit von Fremdsprachenkenntnissen, schafft das Netz allerdings auch innovative Möglichkeiten, diese zu erlangen. Nachfolgend möchten wir Euch einige davon vorstellen, die sich auch lukrativ bewerben lassen.

Beispiele wie “I think I spider”, “I break together” oder auch “it gave up the ghost” sind nur ein paar “Reminder”, dass sich beim Übergang von einer Sprache in die andere, hier Deutsch zu Englisch, teilweise doch recht amüsante Fehler einschleichen können. Nicht nur, dass man sich dem Gegenüber als “provinziell” präsentiert, auch die eigentliche Message kann dabei verloren gehen. Lost in translation, wie man sagt.

Dadurch ergeben sich leider nicht immer nur amüsante Anekdoten, über die man ohne weiteres hinwegsieht, es kann auch zu gefährlichen oder kostspieligen Missverständnissen kommen – von kulturellen Fauxpas mal ganz zu schweigen.

Um solchen Szenarien vorzubeugen, oder sich einfach nur zu bilden, um im Restaurant “richtig” zu bestellen, oder Filme ohne Untertitel zu schauen – die Liste der Gründe, aus denen man heute Fremdsprachen lernt sind sehr unterschiedlich. Und so auch die Methoden, dies zu tun

Eine Auswahl:

Partnerprogramme:


Babbel Logo
Babbel.com

Kaum eine Plattform verzeichnet aktuell so einen großen Zuwachs: Mit Babbel wird das Lernen der Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch oder vieler weiterer zum Kinderspiel. Usern werden unterhaltsame und multimediale Lernmethoden und eine Möglichkeit zum Austausch geboten. Bekannt aus Online- und TV-Werbung, verspricht dieses Partnerprogramm eine geringe Stornoquote, eine treue Kundschaft sowie interaktive Werbemittel.

  • Provision: 20,00 € pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 60 Tage
  • Besonderheit: Hoher Bekanntheitsgrad der Marke
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

Logo MeetnLearn
MeetnLearn.de

So gut und zielführend die oben genannten Angebote auch sein mögen, manchmal will es mit dem Erlernen einer neuen Fremdsprache einfach nicht so recht klappen. Zum Glück gibt es Menschen, die sich eben diesen Problemfällen verschrieben haben und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen: Nachhilfelehrer. Doch eine/n gute/n zu finden, ist alles andere, als einfach: zu teuer, zu weit weg, zu wenig Zeit, unsympathisch etc. – die Liste der Gründe, warum ein Nachhilfelehrer nicht der richtige ist (sein kann), ist lang. Daher hat sich MeetnLearn.de 2012 zum Ziel gesetzt, für jeden Schüler den passenden Helfer zu finden.

  • Provision: 5,00€ (valide Anfragen)
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, LifetimeFingerprint / 90 Tage
  • Besonderheit: für Endkunden kostenlos, staatlich gefördert, daher sehr leicht zu bewerben
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

Logo Studienreisen
Studienreisen.de

Lange, bevor es das Internet, Online-Kurse oder Übersetzungs-Apps gab, war die vielleicht nicht einfachste, dafür aber umso erfolgreichere Methode eine Sprache zu lernen, in ihr Herkunftsland zu reisen. Dort erlebt man eine Sprache nicht nur im normalen Alltag, sondern kann das gelernte auch direkt in der Praxis ausprobieren. Studienreisen.de listet auf seiner Seite Angebote aller großen Reiseveranstalter und betreibt Deutschlands größtes Reisebüro für Sprach- und Lernreisen überhaupt. Aktuell finden sich dort über 12.500 Angebote mit über 160.000 einzelnen Terminen. Als Lead gilt jede gültige Buchungsanfrage.

  • Provision: 20,00 €
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: größter Anbieter in diesem Bereich
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

Logo RosettaStone
RosettaStone.de

Der, von einer französischen Expedition 1799 entdeckte, “Stein von Rosette” erlaubte es Forschern im frühen 19. Jahrhundert zum ersten Mal, altägyptische Hieroglyphen zu entziffern und so die Geschichte des alten Reiches zu rekonstruieren. Also ein durchaus passender Name für eine Sprachsoftware. RosettaStone.de bietet sein preisgekröntes Lernprogramm in 24 Sprachen und mehreren verschiedenen Medien wie CD-ROM, zum Download, als Online-Kurs oder als Smartphone-App an. Zusätzlich gibt es spezielle “Lehrpläne” für verschiedene Anwendungsbereiche wie Studium oder den Öffentlichen Dienst.

  • Provision: 10,00 - 20,00 % ab 15 Sales/Monat pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session / Tage
  • Besonderheit: Last Click counts
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

Culto Logo
Culto - Spanisch Kurse

Die Online Kurse begeistern jung und alt: Mit über 55 Sprachlehrern im Team sind wir einer der größten Anbieter im deutschsprachigen Raum. Jede Woche gibt es drei großartige Sprachstunden mit unseren professionellen Sprachlehrern direkt aus Südamerika. Für Affiliates gibt es 25 % Provision pro Kurs-Sale und es steht jedem eine große Auswahl an Werbemitteln zur Verfügung.

  • Provision: 25,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Whitelabel, Video, Newsletter, Deeplinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Session / Tage
  • Besonderheit: Große Werbemittel-Auswahl
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

Fazit

Die Kommunikation zwischen Menschen zu verbessern muss nicht zwangsläufig immer auf technischem Wege passieren – manchmal geschieht es auch durch das Überwinden einer Sprachbarriere. Wenn Ihr dabei helfen wollt, diese Barrieren aus dem Weg zu räumen und nebenbei selbst noch ein wenig davon zu profitieren, sind die obigen Partnerprogramme die perfekte Wahl!