Top Partnerprogramme

Die besten Partnerprogramme für die Fußball Bundesliga


19.06.2016

Die Europameisterschaft ist vorbei, die Tränen getrocknet und der Ärger über diverse, ähm “unglückliche” Handspiele der deutschen Mannschaft hat sich (hoffentlich) wieder gelegt.

Vorbei ist es auch mit der Eintracht deutscher Fans, welche zum Start der Bundesliga das Schwarz-Rot-Gold wieder gegen die heimischen Teamfarben tauschen. Dann sind Spieler, welche man eben noch angefeuert hat, wieder “bei denen” und werden ausgebuht – Im Stadion trifft man alte Bekannte und auch das Bier kann endlich wieder in der Muttersprache bestellt werden – die deutsche Fußballwelt ist wieder in Ordnung.

Denn auch wenn es alle zwei Jahre zur großen Meisterschaft geht und dann das “ganze Land hinter der Mannschaft steht” – das Herz der meisten Fans schlägt noch immer für das heimische Team und die Heim-Spieltage sind nach wie vor das Highlight der Woche für viele Stadionbesucher.

Kurz gesagt: in knapp 6 Wochen startet die Bundesliga in die Saison 2016/17.

Mehr als nur Dauerkarten

Dass man den eigenen Verein nicht nur moralisch oder verbal, sondern auch finanziell unterstützt, ist für die meisten Fans eine Selbstverständlichkeit – und so bieten die meisten Teams mittlerweile auch Möglichkeiten abseits des Mitgliedsbeitrags in Form von Fanartikeln, oder, wie man heute sagt, Merchandise. Was früher nur das Trikot der Heimmannschaft und evtl. einen passenden Ball umfasste, ist heute ein riesiges Angebot. Tassen und Teller, Sitzbezüge fürs Auto oder eine Klobrille in Teamfarben – wer hier nicht fündig wird, muss schon sehr spezielle Wünsche haben.

Wir stellen Euch anschließend einige der besten Fanshops vor und zeigen Euch zusätzlich ein paar der erfolgreichsten Partnerprogramme aus dem Bereich Fußball und Teamsport.

Partnerprogramme:


Sky Logo
sky.de

Sky.de ist und bleibt der führende Pay-per-view Anbieter und bietet Dir die komplette Vielfalt im Entertainment-Bereich. Neben den besten Filmen und Serien, kommen auch Sportbegeisterte auf Ihre Kosten. Auch besondere Specials zu Halloween oder besondere Film-Reihen werden Dir bei Sky angeboten. Als Affiliate profitierst Du vor allem von der hohen Markenbekanntheit und einer Provision von bis zu 50,00 € pro Sale.

  • Provision: 20,00 - 50,00 € pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Logos, Gutscheine, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session / 30 Tage
  • Besonderheit: Führender PPV-Anbieter in Europa
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BVB Logo
BVB 09 Fan-Shop

In Anbetracht des garantierten Shitstorms, welcher durch das Auslassen der Erzfeinde der “Königsblauen” entstehen würde, haben wir uns entschlossen, auch die “Borussen” in die Liste aufzunehmen. Spaß beiseite. Borussia Dortmund ist auch außerhalb der Heimatstadt eines der beliebtesten Teams Europas und das knatschgelb-schwarze Muster, welches Fans gerne mit der “Biene Maja” verbinden, ziert so manche Ablage im Heckfenster zahlreicher Autos. Anders als St.Pauli und Schalke, hat dieses Partnerprogramm bereits das erste, erfolgreiche Jahr hinter sich.

  • Provision: 7,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Logos, Produktdaten
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Postview / 30 Tage
  • Besonderheit: Regelmäßige Publisher-Aktionen
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Teamsportbedarf Logo
Teamsportbedarf.de

Die wirklichen Enthusiasten geben sich nicht damit zufrieden, nur zuzuschauen – echte Fans des Ballsports stehen am Wochenende selbst auf dem Platz. Bei Teamsportbedarf.de steckt das Angebot offensichtlich schon im Namen: alles, was man braucht, um mit Freunden oder Kollegen auf dem Platz eine gute Figur zu machen, findet sich hier. Das Sortiment richtet sich ganz bewusst an Mannschaften, wodurch ziemlich hohe Warenkörbe eher die Regel, als die Ausnahme sind.

  • Provision: 7,00 - 14,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 60 Tage
  • Besonderheit: Hohe Conversionrate von 6,00 %
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Fazit

Es muss nicht immer die Welt- oder Europameisterschaft sein – die besten Spiele finden immer noch auf dem heimischen Rasen statt! Wer als Publisher zum Start der nächsten Saison erfolgreich sein will, sollte also vor allem die Fans und deren Wünsche in den Mittelpunkt stellen. So lassen sich dann auch die zwei Jahre bis zum nächsten Titelgewinn gut überbrücken…