Am 21. November ist es wieder soweit: Pünktlich um 11 Uhr deutscher Zeit wird das erste WM-Spiel angepfiffen. Dann heißt es für Millionen Fußballfans auf der ganzen Welt wieder Daumen drücken.
Grund genug, die Fanklamotten wieder rauszukramen und unser “Schlaaand” Zuhause vor dem Fernseher oder beim Public Viewing mit Freunden im Biergarten tatkräftig zu unterstützen! Bei den zu erwartenden Einschaltquoten wird es in diesem Sommer wohl kein anderes Ereignis geben, das so heiß diskutiert wird. Nahezu jeder lässt sich zur WM vom Fußballfieber anstecken. Ein Grund mehr, auch als Publisher von diesem Hype zu profitieren! Und wer weiß, vielleicht heißt es dann ja bald “ 54, 74, 90, 2014, 2018”? Wie Ihr als Publisher von dem Hype profitieren könnt, zeigen wir Euch mit den 5 besten Partnerprogramme zur Fußball WM.