Top Partnerprogramme

Das sind die Top 5 Partnerprogramme für Ostern 2019


Von Lena Rymkiewitsch | 18.03.2019

Frühlingszeit ist Osterzeit. In diesem Jahr fällt der Feiertag auf den 21. April. Für die einen bedeutet das die Auferstehung Jesu Christi und das Ende der Fastenzeit, für die anderen geht es an den Osterfeiertagen vor allem darum, Zeit mit der Familie zu verbringen, mit den Kindern Schokoladeneier und andere Kleinigkeiten zu suchen oder auch einfach die Zeit für sich zu genießen.

So oder so: Wie jeder große Feiertag steht auch Ostern bei allen Publishern ganz oben auf dem Jahreskalender. Auch in diesem Jahr bieten zahlreiche Onlineshops wieder attraktive Oster-Specials, wie Rabatt- oder Gutscheinaktionen für die Kunden an. Diese Aktionen lassen sich obendrein auch toll bewerben.

Wir haben die 5 besten Partnerprogramme für Ostern, die Euch jetzt lukrative Umsätze bringen.

Partnerprogramme:


butlers-logo
butlers

Dir fehlt noch die passende Osterdeko? Dann auf zu Butlers! Das Unternehmen ist mittlerweile über 50 Mal in Deutschland zu finden und glänzt mit einem attraktiv gestalteten Onlineshop. Hier finden Deko-Liebhaber alles, was sie für ein schönes Zuhause benötigen. Butlers betreibt eigene Social Media Accounts und präsentiert regelmäßig eigene Deko-Ideen zum nachgestalten. Publishern steht sowohl die Verwendung verschiedenster Werbemittel als auch die Einbindung eines Produktfeeds aller Butlers-Artikel zur Verfügung

  • Provision: 6,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Postview / 30 Tage
  • Besonderheit: Höhere Provision für Premium-Publisher
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

rewe-logo
Rewe

Lebensmittelhändler Rewe versorgt seine Kunden mit allem, was das Herz begehrt. Doch Rewe ist nicht nur zu Ostern der Hit! Kunden profitieren von Wochenangeboten, Treuepunkten, Payback und Gewinnspielen. Publisher erhalten direkte Betreuung aus der Rewe-Zentrale, individuelle Werbemittel und Banner werden auf Anfrage erstellt. Rewe.de ist aktuell in der Top 100 der Partnerprogramme auf 100partnerprogramme.de.

  • Provision: 10,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos, Gutscheincodes
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: Individuelle Werbemittel auf Anfrage
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

otto-logo
otto.de

Ob Kleidung, Schuhe, Möbel, Lifestyle Produkte, Multimedia oder Haushaltselektronik - OTTO hat für jede Lebensphase die richtigen Produkte. Tolle Aktionen und umfassende Serviceleistungen wie z.B. Altgerätemitnahme und Aufbauservice runden das Shopping-Erlebnis für den Kunden ab.

  • Provision: 11,50 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit:
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

daenemarkdelogo
Daenemark.de

Reisezeit ist das ganze Jahr über – das gilt insbesondere für Ferienhausbuchungen in unserem Nachbarland Dänemark. Profitieren auch Sie von der Beliebtheit dieses skandinavischen Urlaubsziels: Registrieren Sie sich kostenlos beim Dänemark.de-Ferienhaus-Partnerprogramm, bewerben Sie die Ferienhäuser und verdienen Sie an jeder Buchung über Ihre Webseite bis zu 400 Euro Provision!

  • Provision: 35,00 - 400,00 €
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logo
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 60 Tage
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

pyur-logo
pyur

PΫUR ist die neue Marke der Tele Columbus AG, Deutschlands drittgrößtem Kabelnetzbetreiber mit rund 3,3 Millionen versorgten Haushalten. Mit Produkten, die monatlich kündbar sind, überzeugen wir unsere Kunden und bieten Ihnen ein unvergleichbares Angebot. Kunden können sich ihr persönliches Internet- und Entertainment-Paket individuell zusammenstellen. Alles aus einer Hand und zu einem fairen Preis. Unschlagbare Leistung dank eines modernen und stabilen Breitbandnetzes auf Glasfaserbasis sowie beste Unterhaltung durch innovative Produkte. Das ist PΫUR.

  • Provision: 305,00 € pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Fingerprint, Flash / 60 Tage
  • Besonderheit: Trusted Shops zertifiziert
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

Fazit

Alle Jahre wieder ist Ostern eines der Top-Themen im Frühling. Das sollten sich auch Publisher zunutze machen. Mit den richtigen Partnerprogrammen und deren attraktiven Oster-Aktionen könnt ihr euch sicher sein, den gewünschten Traffic auf Eure Seite zu bekommen. Osterhafte Werbemittel runden das Angebot ab. Wir wünschen Euch und euren Usern viel Spaß bei der Eiersuche!