Niedersachsen und Bremen machen am 22.Juni den Anfang: In knapp zehn Wochen gehen bundesweit die Sommerferien los. Doch sind Reisen längst nicht das einzige, was sich in der Sommerzeit bewerben lässt.
Schaut man sich einmal im Netz um, stößt man auf zahllose Reiseblogs, Hotelvergleiche, Mietwagen-Vermittlungen und ähnliches – ein Großteil der Publisher denkt beim Thema Sommerzeit immer noch vor allem an Ferien. Doch während Reisen auch zu anderen Jahreszeiten immer noch profitabel sind, gibt es zahlreiche Programme, die ohne entsprechendes warmes Wetter eine dicke, große Null auf dem Provisionskonto hinterlassen.
Wir haben Euch einige dieser „saisongebundenen“ Angebote rausgesucht und stellen sie Euch anschließend kurz vor. Hier sind die attraktivsten Partnerprogramme für den Sommer, die NICHTS mit Reisen oder Ferien zu tun haben, aber trotzdem fest in die Sommerzeit gehören: