Top Partnerprogramme

Die leckersten Partnerprogramme für Naschkatzen


Schokolade geht immer, Eiscreme fast immer und auch Weingummi kann ab und zu als Ersatz-Mahlzeit herhalten. Zugegeben, dies passiert gewöhnlich nur zu Ostern, Halloween oder Weihnachten. Süßes lässt sich aber dennoch das ganze Jahr über hervorragend bewerben – als Geschenk, Mitbringsel oder einfach, weil es lecker ist.

Naschkatze, Leckermaul, Süßzahn – manche Menschen definieren sich über ihre Vorliebe für Süßes. Nun ja, “definieren” ist vermutlich etwas zu hoch gegriffen, allerdings kann ein Mangel an Zucker bei einigen Leuten schnell zu einem rapiden Abfall der Laune führen. “Ich brauch jetzt Schokolade” ist wohl ein Spruch, den die meisten von uns bestimmt schon einmal gehört oder selbst von uns gegeben haben.

Neben ihrer Funktion als “Stimmungsaufheller” eignen sich Süßigkeiten vor allem als Geschenk und Mitbringsel, nicht nur für die Kleinen. Dabei müssen es längst nicht immer Pralinen sein – Bonbons, Weingummi oder sogar Eiscreme lassen sich mittlerweile auch online bestellen oder als Geschenk versenden. Für echte “Suchties” gibt es einige Angebote sogar als Abo, so dass für regelmäßigen Nachschub immer gesorgt und die Pralinenschachtel oder Keksdose nie leer wird.

Wie zu erwarten, bietet ein großer Teil der Shops mittlerweile auch eigene Partnerprogramme an, deren häufig sehr attraktive Werbemittel leicht unterzubringen zu sind – besonders auf Social Media (siehe “Foodie”-Artikel). Einige der lukrativsten und beliebtesten Angebote aus der 100pp-Datenbank haben wir unten für Euch zusammengestellt.

Partnerprogramme:


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Lindtchocoladenclub.de

Wie oben bereits erwähnt, gibt es für die echten “Suchties” unter den Naschkatzen sogar die Möglichkeit, sich regelmäßig mit einer Ladung feinster Schokoladen und Pralinés beliefern zu lassen. Mitglieder des “Chocoladen Clubs” erhalten stets zum Monatsbeginn eine Auswahl der aktuellsten Sorten, beliebtesten Klassiker und exklusiver bzw. limitierter Geschmacksrichtungen direkt nach Hause gebracht. Die Zusammenstellung ändert sich von Monat zu Monat und berücksichtigt auch saisonale Besonderheiten, so dass sich das Angebot nicht nur zu den Feiertagen gut bewerben lässt.

  • Provision: 10,00 € pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Postview / 90 Tage
  • Besonderheit: nur sehr wenige, vergleichbare Angebote auf dem Markt
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Lebkuchen-Schmidt.com

Wer von unserem Team schon einmal einen Weihnachtsgruß bekommen hat, kennt die leckeren Lebkuchen aus Nürnberg bereits – allen anderen sei gesagt: nicht ohne Grund haben sich in den letzten Jahren viele Firmen für den beliebten Geschenk-Lieferservice entschieden. Die nach traditionellem Rezept hergestellten Lebkuchen gehören zweifelsohne zu den besten am Markt und können, Direktvertrieb sei Dank, sogar zu erstaunlich niedrigen Preisen angeboten werden. Firmen haben die Möglichkeit, Lebkuchen mit eigenem Logo/Design zu bestellen, die sich wunderbar als Werbegeschenk eignen.

  • Provision: 7,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: bekannter und beliebter Geschenk-Lieferservice
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Spruengli.ch

Wie oben bereits erwähnt, “geht Schokolade immer” – besonders, wenn sie aus der Schweiz kommt. Neben Uhren, Taschenmessern und Alpenkäse ist die dunkle, cremige Masse aus Kakao und Zucker der beliebteste Exportartikel des Landes und Spruengli hat in den letzten 180 Jahren einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Der Familienbetrieb aus Zürich gehört zu den bekanntesten Anbietern im Bereich Schokolade und hat sich im Laufe der Zeit einen Namen über die Landesgrenzen hinaus erarbeitet. Über den attraktiven Onlineshop lassen sich die leckeren Pralinés und Konfekte auch diesseits der Alpen bestellen und genießen.

  • Provision: 8,00 - 10,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Postview / 30 Tage
  • Besonderheit: hohe Markenbekanntheit, exklusives Image
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Kuchenkurier.de

Von allen zuckerhaltigen, meist ungesunden Nahrungsmitteln, rangiert Gebäck, ganz besonders Kuchen, bei vielen Leuten weit oben auf der Favoritenliste. Dies liegt auf der einen Seite an der extrem breiten Auswahl (in DE gibt es über 30.000 verschiedene Gebäcksorten), auf der anderen Seite wohl daran, dass diese häufig zu besonderen Anlässen gebacken und aufgetischt werden. Für alle Nicht-Bäcker, die anderen trotzdem eine Freude mit Kuchen & Co. bereiten wollen, hat Kuchenkurier.de das perfekte Angebot: Ein frisch gebackener Kuchen, mit Wunschmotiv, Verpackung und persönlichem Gruß, alles pünktlich zum Anlass nach Hause geliefert.

  • Provision: 12,00 - 15,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Superlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint / 60 Tage
  • Besonderheit: sehr interessante Angebote für Firmen
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Der-Zuckerbaecker.de

Der Satz “eine Tüte Gemischtes, bitte” weckt bei vielen Leuten Erinnerungen an die frühe Kindheit, als ein Großteil des wöchentlichen Taschengelds häufig genug in Süßigkeiten im örtlichen Kiosk “investiert” wurde. Für alle, die sich einmal selbst an diese Zeit erinnern wollen, hat Der-Zuckerbaecker.de genau das Richtige. Im Shop können Kunden sich aus dutzenden Sorten von Weingummis, Bonbons oder Brauseklumpen ihre Lieblingsmischung selbst zusammenstellen, die dann, genau wie früher, in einer Papiertüte geliefert wird. Das Angebot richtet sich ebenfalls an Firmen, die auf der Suche nach individuellen Werbegeschenken sind.

  • Provision: 13,00 - 17,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Fingerprint, Warenkorb / 60 Tage
  • Besonderheit: hohe Conversion-Rate, ebenso hohe Provision im Vergleich zur Branche
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Fazit

Den meisten von uns sitzt der “Zuckerteufel” auf der Schulter und flüstert uns ab uns zu die Lust nach Süßigkeiten ins Ohr. Dementsprechend groß sind die Zielgruppe und Nachfrage nach Schokolade, Weingummi, Cupcakes und co. Dabei eignen sich vor allem die etwas ungewöhnlichen Angebote, um sich von der Konkurrenz ein wenig abzusetzen – schließlich gibt es einen Großteil des “normalen” Sortiments beim Discounter nebenan.

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