Top Partnerprogramme

Touchdown! Hier kommen die besten Partnerprogramme zum Super Bowl


Der Super Bowl ist das größte Sportereignis der Welt. 2019 findet das Endspiel um die Vince Lombardi Trophy am 03. Februar im Mercedes Benz Stadium in Atlanta statt. Auch in Deutschland sitzen an diesem Abend rund 1,3 Millionen Fans vor dem TV und schauen gespannt zu, wenn es um den Sieg und den begehrten Pokal geht. Das Mega-Event ist jedes Jahr wieder ein echtes Highlight, das sich toll bewerben lässt.

Wir haben für Euch die besten Partnerprogramme zum Super Bowl zusammengestellt. Viel Spaß!

Partnerprogramme:


lieferando-logo
Lieferando.de

Aktuell sind landesweit die Restaurants geschlossen. Wer trotzdem nicht auf leckere Burger, Pizzen, Suppen und Co. verzichten möchte, der bestellt bei Lieferando. Lieferando.de bietet deutschlandweit mit über 12.000 Lieferservices eine einfache Online-Bestellung der beliebtesten Gerichte an. Kunden freuen sich über regelmäßige Rabattaktionen und vielseitige Bezahlmöglichkeiten. Lieferando.de ist mit seiner hohen Online- und TV-Präsenz und dem persönlichen Affiliate-Support ein starker Partner.

  • Provision: 3,00 - 5,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlink, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint / 10 Tage
  • Besonderheit: Hohe TV-Präsenz
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

beerwulf-logo
Beerwulf.com

Was darf zu keinem ordentlichen Super Bowl Abend fehlen? Bier natürlich! Beerwulf.com verkauft nicht nur Bierspezialitäten und Craft Beer, sondern hat es sich auch zum Ziel gesetzt, der größte Craft- und Bierspezialitäten-Shop in Europa zu werden. Hierfür setzt der Onlineshop auf lokale als auch internationale Biersorten. Beerwulf.com bietet Pubslishern exklusive Gutscheincodes und täglich aktualisierte Produktdaten mit über 600 Artikeln.

  • Provision: 10,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 90 Tage
  • Besonderheit: Persönliche Ansprechpartner für Affiliates
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

american-footballshop-logo
American-footballshop.de

Als einer der größten Online-Anbieter für American Football Artikel, bietet American-footballshop.de Ausrüstungsgegenstände und nützliches Zubehör an. Das Unternehmen wurde von American Football Spielern gegründet und ist seit über 10 Jahren erfolgreich mit konsequentem Wachstum am Markt präsent. Publisher profitieren von einer zeitnahen Auszahlung der Provision sowie verschiedenen Werbeaktionen und professionellem E-Mail-Marketing.

  • Provision: 10,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session / 30 Tage
  • Besonderheit: Suchmaschinenmarketing ist erlaubt
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

dazn-logo
Dazn.com

Auf der Streamingplattform können Football-Begeisterte neben dem Super Bowl auch die Pre-Season, die Regular Season und die Playoffs verfolgen. Dazn.com zeigt darüber hinaus eine breite Auswahl an weiteren Sportereignissen wie Fußball, Handball, Basketball, Tennis und Eishockey. Für den Abschluss eines Probemonats erhalten Publisher eine Provision von 5,00 € pro Lead, der Abschluss eines Abonnements bringt sogar 15,00 € pro Lead ein.

  • Provision: 5,00 - 15,00 €
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Newsletter, Deeplinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session, Fingerprint, Device / 30 Tage
  • Besonderheit: Aktuell Platz 4 der Top-100 Partnerprogramme
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

Fazit

Ob alleine oder zusammen mit Freunden: Der Super Bowl ist auch in diesem Jahr wieder eines der Top-Sportevents, dass es auf keinen Fall zu verpassen gilt. Um das Ereignis gebührend zu feiern, darf es neben dem richtigen Essen auch an Bier und Merchandise nicht fehlen. Mit den oben genannten Partnerprogrammen stattet Ihr Eure User nicht nur optimal aus, sondern greift auch selbst ein paar lukrative Klicks ab. Viel Spaß beim Bewerben!