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Frühlingsgefühle im Winter – Partnerprogramme für den Valentinstag 2017


In knappen drei Wochen steht der Valentinstag auf dem Kalender – wie Ihr als Affiliate von dem Termin profitieren könnt, zeigen wir im folgenden Beitrag.

Schaut man sich das durchschnittliche Wetter Mitte Februar in unseren Breitengraden so an, wird schnell klar, dass der Termin für den Valentinstag nicht unbedingt etwas mit echten “Frühlingsgefühlen” zu tun hat, sondern eher gewählt wurde, um die kommerzielle Lücke zwischen Weihnachten und Ostern “sinnvoll” zu schließen.

Zugegeben, dies ist nie offiziell bestätigt worden, aber ein klein wenig Sarkasmus sollte erlaubt sein – schließlich gehören Geschichten von überteuerten Blumen und Pralinen (z.B. nach Ladenschluss an der Tankstelle) längst zu den allgemein anerkannten “Narrativen”, wie man heute sagt.

Schenken aus Tradition

Schluss mit der Spekulation – ob nun aus Liebe zum Partner, als Alibi, zur Rettung des Hausfriedens oder auch nur “ironisch” gemeint – die “traditionellen” Valentins-Geschenke haben sich auch in den letzten Jahren, in denen doch viele Trends schnell auf- und wieder untergetaucht sind, nicht verändert: Schmuck, Kosmetik, Kleidung und Genussmittel jeglicher Art stehen nach wie vor bei den meisten ganz oben auf der Einkaufsliste und sorgen Jahr für Jahr für ansehnliche Umsätze.

Damit von diesen Umsätzen auch etwas in Eure Richtung fließt, braucht Ihr natürlich das passende Angebot – wo und wie Ihr das findet, zeigen wir unten.

Partnerprogramme für den Valentinstag (und danach)

Schokolade, Parfüm, Blumen oder gar ein Kurzurlaub: Ihr könnt davon ausgehen, dass selbst Leute, die sich sonst eher mit Geschenken zurückhalten, zumindest “eine Kleinigkeit” besorgen werden – hoffentlich über Euren Link. Eine Auswahl:

Partnerprogramme:


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Travador.com

Zahlreiche Menschen denken sich jetzt wahrscheinlich: Warum nicht mit dem oder der Liebsten über den Valentinstag verreisen und ein paar romantische Tage im Wellnesshotel verbringen? Travador ist hierfür genau der richtige Ansprechpartner und konzentriert sich auf Städtereisen, Wellness, Berge und Seen. Das Partnerprogramm wird persönlich betreut und lockt nicht zuletzt mit einer reizvollen Sale-Vergütung und vielfältigen Werbemitteln.

  • Provision: 9,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlink, Deeplinks, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Session / 60 Tage
  • Besonderheit: Durchschnittlicher Warenkorb: 250,00 €
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euroflorist-logo© euroflorist.de
Euroflorist.de

Euroflorist ist Europas größter Blumenvermittler und mit über 20 Jahren Erfahrung ein echter Pionier, was den Verkauf von Blumen über das Internet angeht. Der Marktführer eröffnete 1995 seine erste Website und konnte über die Jahre hinweg seinen Umsatz immer weiter steigern. Bereits ab 14,95,- haben Kunden die Möglichkeit frische Blumensträuße, Gestecke, Topfpflanzen und kleine Aufmerksamkeiten direkt an ihre Liebsten zu verschicken. Das Tolle daran: auch ein Blumenversand ins Ausland wird angeboten. So können sogar Freunde und Verwandte in Übersee auf einfachste Weise beschenkt werden. Das dazugehörige Partnerprogramm hat ebenso schon eine Weile Bestand und bietet seinen Publishern einige Vorteile.

  • Provision: 19,00 - 22,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Newsletter, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: Vielfältige attraktive Werbemittel
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thebodyshop-logo© thebodyshop.de
The Body Shop

The Body Shop wurde im Jahr 1976 gegründet und macht Dinge schon immer anders, bricht mit Konventionen, ist laut und mutig. Heute ist das Engagement von The Body Shop stärker als je zuvor. Ganz nach dem Motto: Geben statt Nehmen. Für das Unternehmen bedeutet das, mit dem Leben der Menschen sowie unserem Planeten, seiner biologischen Vielfalt und seinen Ressourcen sorgsam umzugehen. The Body Shop verpflichtet sich, mit seinen Lieferanten fair zusammenzuarbeiten und lokale Gemeinschaften zu fördern. Alle Produkte haben eine bereichernde Wirkung – ohne falsche Versprechen und völlig tierversuchsfrei. The Body Shop ist stolz darauf, unverwechselbar und unkonventionell zu sein und sich für das einzusetzen, was richtig ist.

  • Provision: 25,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 45 Tage
  • Besonderheit: Flexibel gestaltbare exklusive Gutscheine für Publisher
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