Es beginnt für jetzt die wichtigste Zeit des Jahres - die Vorweihnachtszeit. Während sich draußen die Tier- und Pflanzenwelt für den Temperatursturz vorbereitet, geht die heißeste Zeit für Publisher jetzt erst richtig los. Die Cyber Week war dabei erst der Anfang.
Einer der wichtigsten Aspekte beim Weihnachtsgeschäft ist es, die passende Festtagsstimmung zu verbreiten. Dazu gibt es viele Möglichkeiten, die je nach Nische oder Zielgruppe deutlich anders aussehen können. Es gibt kaum ein Partnerprogramm, welches zur Weihnachtszeit nicht irgendeine attraktive Sonderaktion zu bieten hätte.
Eine der beliebtesten Aktionen für Publisher, rund um große Feiertage, sind die die Sales-Rallyes. Hier hat man als Programmbetreiber die Möglichkeit, eigene Affiliates zu passenden Terminen besonders anzuspornen und zu belohnen. Haltet also unbedingt Ausschau nach solchen Publisher-Aktionen.
Wir haben für Euch ein paar der besten Partnerprogramme zu Weihnachten rausgesucht. Geschenke, Schmuck oder lieferbare Weihnachtsbäume, alles ist mit dabei: