BASE

Dieser Deal endete am 31.07.2016

BASE

100 Euro ON TOP für Deinen ersten validen Sale bei BASE im Juli

BASE

Nie wieder einen Deal verpassen! Jetzt für den Affiliate Deals-Newsletter anmelden:


BASE startet im Juli mit einem neuen leistungsstarken Produktportfolio durch. Zum Vermarktungsstart erhält jeder Publisher für seinen ersten Netto Sale im Juli ganze 100 Euro on top zur Provision hinzu.
 

Neues Produktportfolio bei BASE: Jetzt durchstarten und 100 Euro auf den ersten validen Juli Sale erhalten

BASE startet ab dem 05. Juli mit einem neuen Tarifportfolio durch. Die Tarife zeichnen sich durch ihre Allnet Flatrates sowie durch verschiedene Internetoptionen in LTE-Highspeed Geschwindigkeit für jeden Bedarf aus. Zum feierlichen Start bietet BASE gleich dreifaches Datenvolumen! So beinhaltet z.B. bereits der Einsteigertarif 1,5 GB mobiles Internet für sorgenfreien Surfspaß auch unterwegs.

BASE Handytarife

Mit der neuen selbst wählbaren Tariflaufzeit kann nun auch jeder selbst bestimmen, wie lange er seinen Wunschtarif nutzen möchte und bleibt somit jederzeit flexibel.

Die Partnervergütung des neuen Portfolios misst sich an dem Warenkorbwert des Tarifes. So liegt die Provision bei 17% des Warenkorbwertes. Zum Auftakt, wird die prozentuale Vergütung im Juli sogar auf 20% erhöht! Als weiteres Extra zum Start erhalten BASE Partner zusätzlich 100 Euro on Top Provision für den ersten validen Sale.

Bei Bundle-Bestellungen wird außerdem eine Provision in Höhe von 15 Euro für die Hardware ausgeschüttet.
 

Neue Werbemittel

Zur optimalen Unterstützung der Vermarktung stellt Euch BASE mit dem Start des neuen Portfolios auch frische conversionstarke und dynamisch optimierte Werbemittel zur Verfügung. Darunter finden sich Bannersätze in verschiedenen Größen, sowie variierende Newsletter-Templates.

Banner BASE

Beispiel für einen Werbebanner von BASE

Wie gewohnt sind zudem Textlinks zu den entsprechenden Angeboten nutzbar.

Im Juli wird der Werbemittelwechsel auf die neuen Produkte bei Onpage-Vermarktung mit einmalig 15 Euro bei Einsendung eines entsprechenden Screenshots belohnt.

 

Optimierung des Onlineshops

Neben dem Produktportfolio wurde mit dem Relaunch des BASE Onlineshops außerdem die Bestellstrecke erneuert, um den Kunden optimal zum Kaufabschluss zu begleiten. Durch unterschiedlich verwendete Tools werden dabei alle Kundengruppen und Kampagnen abgedeckt. Zusätzlich wird die Bestellstrecke vereinfacht, um ein positives Kundenerlebnis durch einen unkomplizierten Bestellabschluss zu schaffen.

Mit der Optimierung des mobilen Webseitenauftritts können Bestellungen nun auch mobil einfach und schnell durchgeführt werden. Somit werden Kunden im direkten Nutzungsumfeld optimal abgeholt.