Von SSV bis Herbstkollektion – die besten Fashion-Partnerprogramme

Von SSV bis Herbstkollektion – die besten Fashion-Partnerprogramme

Der Sommer-Schlussverkauf ist in vollem Gange und die ersten neuen Herbstkollektionen sind bereits in den Läden. Eine guter Zeitpunkt, um sich näher mit dem Fashion-Bereich zu beschäftigen und sich nach attraktiven Partnerprogrammen umzusehen.

Wenn es abends schon früher dunkel und vor allem kühler wird, beginnen viele Leute damit, sich nach einer passenden Garderobe für die kommenden Monate umzusehen. Die sogenannte “Übergangsmode” füllt die Bildergalerien vieler Fashion-Blogs und “Layering” ist das Wort der Stunde.

Das interessante an dieser Saison, die eigentlich keine ist, sind allerdings die verschiedenen Styles und wie diese, wechselhaftem Wetter sei Dank, in kreativer Weise kombiniert werden. Da gibt es dann auch schon einmal die geliebte Lederjacke zur Shorts oder das Sommerkleid zur Jeans. Häufig werden dazu Materialien, Farben und Muster wild durcheinander gemixt, um am Ende ein erstaunlich attraktives Outfit zu ergeben, was gleichzeitig dem unbeständigen Klima Rechnung trägt.

Auch bei Schuhen und passenden Accessoires gibt es im Vorherbst eine deutlich größere Auswahl, als im Rest des Jahres. Von Sandalen, über Sonnenbrillen, bis zu den ersten Boots oder Stiefeletten kann und wird alles getragen (werden) – Hauptsache nicht zu warm und/oder wasserfest, um auf jeden Wetterumschwung vorbereitet zu sein.

Wo sich Eure Kunden am besten einkleiden können und wo Ihr dabei auch noch ansehnliche Umsätze kassiert, haben wir für Euch einmal näher betrachtet und Euch attraktive Partnerprogramme aus den Bereichen “Fashion”, “Damen/Herrenbekleidung” und “Schuhe” herausgesucht.

 

Ab auf´s Brett: Brunotti.com

Brunotti.comEgal ob im Wasser, oder auf der Piste – wo Boards jeglicher Art zum Einsatz kommen, ist Brunotti nicht weit. Das 1979 gegründete Label hat sich auf Surfer und Snowboarder spezialisiert und bietet im Shop vor allem Wetsuits, Winterkleidung und passendes Zubehör an. Zusätzlich findet man hier attraktive Freizeitkleidung und Sachen für den kommenden Schulanfang – aktuell gibt es zum Beispiel ein stylisches Snapback beim Kauf eines Rucksacks gratis dazu. Neben dem Style wird bei Brunotti vor allem auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz Wert gelegt, was sich von der Herstellung, bis zur Auslieferung, in allen Bereichen der Marke widerspiegelt.

  • Provision: 12,50 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Newsletter-Vorlage, Deeplinks, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: hoher Selbstanspruch (“Top 3 Webshop”)

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Très chic: Laredoute.de

Laredoute.deFrankreich im Allgemeinen und Paris im Besonderen sind seit vielen Jahrzehnten die Fashion-Zentren der Welt und haben auch in 2017 nichts von ihrer Wichtigkeit für den Modemarkt eingebüßt. Zum Glück muss “französischer Chic” jedoch nicht gleich “teuer” bedeuten: Laredoute ist der weltgrößte Händler für französische Mode im Netz und gleichzeitig die erste Adresse, wenn es um erschwingliche Preise für eben diese geht. Das gilt allerdings nicht nur für Designermode – zu den über 80.000 Artikeln im Shop gehören Kinderkleidung, Sportoutfits und Heimtextilien, so dass sich das Partnerprogramm für verschiedene Publishermodelle eignet.

  • Provision: 8,00 % – 10,00 % (ab 10.000 € Umsatz / Monat)
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Postview, Cookie / 60 Tage
  • Besonderheit: französischer Marktführer im Versandhandel

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Vom Schaf: Giesswein.com

Giesswein.comWenn man “Schurwolle”, “Gummistiefel” und “Hausschuhe” liest, erinnert einen das nicht unbedingt an Designermode, sondern eher an rustikale Funktionskleidung. Dass man sich damit allerdings auch gehörig irren kann, beweist Giesswein aus Österreich. Hier treffen traditionelle, natürliche Materialien auf modernes Design und aufregende Farben. Ergebnis: eine Kollektion, die die perfekte Balance zwischen alt und neu, schlicht und auffällig, elegant und bequem schafft. Besonders die “Merino Runners” für Damen erfreuen sich derartig großer Beliebtheit, dass einige Farben regelmäßig vergriffen sind.

  • Provision: 5,00 % – 15,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Session, Postview, Cookie / 60 Tage
  • Besonderheit: auch Wolldecken und Bettwäsche werden angeboten

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Custom: Surania.com

Surania.comWas bei Herren-Anzügen oder Hochzeitskleidern seit jeher Standard ist, hat mittlerweile (dank Onlinehandel) auch bei anderen Nischen Einzug gehalten: eine maßgeschneiderte Passform. Dabei gilt: je weniger Stoff vorhanden ist, desto besser sollte dieser sitzen – daher bietet Surania.com individualisierte Badeanzüge und Bikinis mit Zufriedenheits-Garantie. Kundinnen können sich aus dutzenden Formen, Farben und Mustern ihre ganz eigene Bademode zusammenstellen, die auch noch gut sitzt. Sollte ein Stück nicht perfekt passen, gibt es ohne Umstände das Geld zurück.

  • Provision: 7,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / Session
  • Besonderheit: 100 % Zufriedenheits-Garantie

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Flauschig: Repeatcashmere.com

Repeatcashmere.comWenn das Thermometer im September nachts die ersten Male einstellige Werte anzeigt, holen viele Leute ihre warmen Sachen aus dem Schrank – Pullover, Strickjacken und Cardigans machen schließlich jeden Abend gleich ein klein wenig gemütlicher. Die Stücke von Repeatcashmere.com verbinden modernes Design mit klassischen Farben und natürlichen Stoffen wie Cashmere-, Merino- oder Baumwolle, die besonders jetzt im Spätsommer/Frühherbst sehr beliebt sind. Die aktuelle Kollektion spiegelt das Gesamtangebot sehr gut wieder. Etwas niedrige Provision, aber hoher Warenwert von im Schnitt ca. 200 Euro.

  • Provision: 5,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 100 Tage
  • Besonderheit: Kostenloser Versand / Rückgabe

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Fazit

Auch wenn es auf den ersten Blick ein wenig kontraintuitiv erscheint, ist gerade die Zeit zwischen Sommer und Herbst eine der besten “Saisons” für Fashion-Affiliates.

Zwischen verspätetem Strandurlaub, Herbst-Feeling und den ersten kalten Nächten, sollten sich für viele Publisher ein paar attraktive Gelegenheiten ergeben.

Categories: Affiliate News

Über den Autor

Martin

Martin

Martin ist Community-Manager bei AffiliatePeople und schreibt regelmäßig Beiträge für Affiliate Deals. Als klassischer Quereinsteiger der Online Branche ist Martin vielfältig interessiert und aufgrund seiner Twitter-Leidenschaft immer auf den neuesten Stand wichtiger News.

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