Top Partnerprogramme

Die besten Partnerprogramme für Spielwaren


Sie zaubern jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht und stehen noch immer unangefochten auf Platz 1 der beliebtesten Weihnachtsgeschenke: Spielwaren. Egal ob Puppe, Rennauto oder Brettspiel, das richtige Spielzeug kann ein Kind stundenlang beschäftigen und ist nicht zuletzt wichtig für dessen motorische und geistige Entwicklung. Dabei nimmt die Bedeutung der Spielwaren für die Wirtschaft stetig zu. Spielzeug für Kleinkinder macht rund 18,00 % des Umsatzes von Spielwaren aus, dicht gefolgt von Spielen und Puzzles mit 16,00 %.

Bald ist wieder Weihnachten, die umsatzstärkste Zeit für diese Branche. Höchste Zeit also, Euch die 4 besten Partnerprogramme für Spielwaren vorzustellen.

Partnerprogramme:


puzzlede-logo
Puzzle.de

Puzzle.de ist seit 2014 im Spielwarenbereich für Puzzles Europas Marktführer und befindet sich auf ständigem Wachstumskurs. Der Onlineshop bietet seinen Kunden eine Auswahl von über 5000 Puzzles und Brettspielen, unter anderem von Ravensburger, Schmidt Spiele, Educa und Clementoni. Alle Bestellungen werden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschickt. Puzzle.de sichert Publishern eine schnelle und persönliche Unterstützung durch ein eigenes Affiliate-Team zu.

  • Provision: 6,00 - 12,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks, Logos, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Fingerprint / 30 Tage
  • Besonderheit: Individuelle Textlinks und Banner auf Anfrage
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

mytoys-logo
Mytoys.de

Mytoys ist der führende Anbieter für Spielzeug und Produkte rund ums Kind. Unter dem Motto „Vielfalt in einem Paket“ können Kunden von myToys auch bei mirapodo und ambellis einkaufen. Das Besondere dabei: Die Produkte landen in einem gemeinsamen Warenkorb und der Versand sowie die Bezahlung werden zusammen abgewickelt. Durch diese Anbindung generieren Publisher zusätzliche Provisionen, ohne dass es einer weiteren Anmeldung bei einem der anderen Shops bedarf. Shopübergreifend liegen die Provisionen bei 4,00 – 8,00 % pro Sale.

  • Provision: 4,00 - 8,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Suchboxen, Newsletter, Deeplinks, Pagepeel, Logos
  • Tracking-Methode/Lifetime: Session / Tage
  • Besonderheit: Regelmäßige Gutscheinaktionen und Sonderangebote
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

spielzeug24-logo
Spielzeug24.de

Neben Kinder- und Babyspielzeug, Kinderwagen und bis hin zur Babykleidung, bietet Spielzeug24 alles, was Baby- und Kinderherzen höher schlagen lässt. Kunden freuen sich über regelmäßige Sonderangebote und eine versandkostenfreie Bestellung ab drei Artikeln. Zudem sticht der Shop durch seine durchweg positive Bewertung im Netz hervor. Publisher werden mit 7,00 % pro Sale vergütet.

  • Provision: 7,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Gutscheincode
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie, Fingerprint, Flash / 30 Tage
  • Besonderheit: Umfangreiche Produktdaten
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

ravensburger-logo
Ravensburger.de

Das Unternehmen Ravensburger besteht seit 1883 und ist schon für so einige Spieleklassiker bekannt. Der Ravensburger Spieleverlag steht europaweit an erster Stelle bei Puzzles und Gesellschaftsspielen. Der hauseigene Buchverlag ist heute einer der führenden Verlage im deutschen Kinder- und Jugendbuchmarkt. Durch Lizenzen von Disney, SpongeBob oder dem FC Bayern München sticht dieses Partnerprogramm deutlich hervor.

  • Provision: 7,00 % pro Sale
  • Werbemittel: Banner, Textlinks, Deeplinks
  • Tracking-Methode/Lifetime: Cookie / 30 Tage
  • Besonderheit: hohe Markenbekanntheit
Jetzt beim Partnerprogramm anmelden

Fazit

Seit jeher erfreuen sich Jungen und Mädchen an Spielwaren. Bereits in der Steinzeit vertrieben sich Kinder ihre Zeit mit selbstgebastelten, puppen-ähnlichen Gebilden aus Ton oder Holz. Im Zuge der Industrialisierung entwickelte sich auch die Spielzeugindustrie rasant. Puzzles, Brettspiele, Kuscheltiere – Heutzutage gibt es unzählig viele Spielwaren und täglich kommen neue hinzu. Wir sind uns sicher: Mit unseren Partnerprogrammen für Spielwaren lasst auch Ihr die Kinderherzen höher schlagen.