Affiliate News

TradeTracker launcht neues Feature


Von Affiliate Deals | 20.Mai 2020

Das Netzwerk TradeTracker bietet seinen Advertisern eine neue Funktion: Mobile Metrics. Im Rahmen ihrer Kampagne können Advertiser ab sofort ihre mobile App hinzufügen, um App-Installationen, App-Starts oder App-Transaktionen über geräteübergreifende Touchpoints zu tracken. Die Transaktionen werden besser überblickt, monetarisiert und entsprechend an die Publisher vergütet.

Laut Tradetracker werden pro Jahr 250 Milliarden Apps heruntergeladen und diesem Markt prognostiziert man weiterhin großes Wachstum. Viele Unternehmen aus dem Bereich e-Commerce setzen bereits auf mobile Apps zum tracken der Online-Umsätze.

TradeTracker bietet mit Mobile Metrics ein neues und innovatives Feature mit einer langfristigen Ausrichtung.

Wie das ganze funktioniert und alle weiteren Informationen bekommt ihr in diesem Artikel.

Einen ersten Einblick gibt euch das Video.

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und die Möglichkeit des Widerrufs zur Nutzung von Cookies erhältst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.