Deutschlands größtes Affiliate-Portal
Über 10.000 Partnerprogramme
Das Original seit über 20 Jahren



TradeTracker Logo

TradeTracker launcht neues Feature


Das Netzwerk TradeTracker bietet seinen Advertisern eine neue Funktion: Mobile Metrics. Im Rahmen ihrer Kampagne können Advertiser ab sofort ihre mobile App hinzufügen, um App-Installationen, App-Starts oder App-Transaktionen über geräteübergreifende Touchpoints zu tracken. Die Transaktionen werden besser überblickt, monetarisiert und entsprechend an die Publisher vergütet.

Laut Tradetracker werden pro Jahr 250 Milliarden Apps heruntergeladen und diesem Markt prognostiziert man weiterhin großes Wachstum. Viele Unternehmen aus dem Bereich e-Commerce setzen bereits auf mobile Apps zum tracken der Online-Umsätze.

TradeTracker bietet mit Mobile Metrics ein neues und innovatives Feature mit einer langfristigen Ausrichtung.

Wie das ganze funktioniert und alle weiteren Informationen bekommt ihr in diesem Artikel.

Einen ersten Einblick gibt euch das Video.

Video Cookie Zustimmung